5 HTP Complex Max Starke

5 HTP capsules good choice

Short over 5 HTP capsules and where you can buy 5 HTP .l-5-hydroxytryptophan (5-HTP) is the immediate precursor of serotonin. It is easily synthesized to serotonin without biochemical feedback. This nutrient has a large and strong followers, which establishes exaggerated and inaccurate claims on its effectiveness in the treatment of depression and a number of other serotonin-related diseases. These allegations are not supported by science. With closer consideration, 5-HTP could be contraindicated in some of the patients for which the proponents of 5-HTP advertise in depression.

5-HTP buy fast and easy

For example, in the United States, the dietary supplement 5-hydroxytryptophan (5-HTP) has been available without prescription since April 1995. Previously, it was only available on a recipe. His intuitive seductive attraction has favored its increasing use, with the actual scientific findings that have been disregarded in sharp contrasts on the general perception of the public and many doctors.

The argument for the use of 5-HTP

If you put them in the right context, the following basic chemical properties explain the failure of 5-HTP to achieve consistent results. The following scientific facts are generally undisputed:

  • In case of diseases of the central nervous system associated with synaptic serotonin dysfunction, the synaptic serotonin levels in the brain must be increased in order to achieve optimal results.
  • Serotonin can not overcome the blood-brain barrier.
  • 5-HTP overcomes the blood-brain barrier unhindered.
  • 5-HTP is converted unhindered and without biochemical feedback inhibition in serotonin.
  • When infinitely high levels of 5-HTP are administered, it is theoretically possible to achieve infinitely high serotonin levels. A limiting factor is the availability of the enzyme L-aromatic amino acid decarboxylase (AAAD), which freely catalyzes the conversion of 5-HTP into serotonin.

The basic facts listed above form the basis for a very tempting and vehemently defended scenario: "5-HTP is all that is needed when the serotonium level is to be effective and safe." Inadequate serotonin levels in the brain is associated with numerous diseases, and here is a nutrient that can theoretically lift the serotonin levels as high as necessary. For these reasons, one should also rely on the purchase of 5-HTP.

Effects of 5-HTP on people serotonin syndrome

While on the one hand, the lack of serotonin is responsible for several diseases, including depression, its surplus may be problematic. Drug-induced seroton genus hyperactivity leads to serotonine syndrome caused by antidepressant medications and characterized by the triad of changed mental status, autonomous dysfunction and neuromuscular abnormalities. The serotonin syndrome can lead to misdiagnoses, similar to the neuroleptic malignant syndrome. The serotonin syndrome can eventually lead to death; In most patients, however, a supportive treatment is sufficient to completely recover. Excessive 5-HTP stimulation is the most important pathophysiological mechanism, and the use of a serotonin antagonist supports this statement. The serotonin syndrome can trigger other clinical conditions; In order to recognize the syndrome and to prevent rapid clinical deterioration, it is therefore important to better understand the molecular context of this condition. Of course, there is also a way to sell this product in business to business. A so-called B2B model is usually very lucrative and stands on more range, making more people alert and buying 5-HTP and therefore can cause less social diseases. Here you can 5HTP capsules Buy quickly and cheap.

Effect of 5-HTP on sleep disorders

 

For normal subjects treated with 5-HTP, the REM sleep (Rapid Eye Movement) rose from 5 to 53% of the placebo base value, and the impact on sleep was related to different 5-HTP doses and the different possibilities of metabolic conversion of the precursor. At schizophrenic boys, the administration of 5-HTP was associated with an increase in REM sleep and eye movements; For Mongoloid infants, which received oral 5-HTP over a period of 12 to 36 months, but 5-HTP could not cause long-term differences in the frequency of eye movements. In fact, the drug has a short-term effect that lasts up to 8 days, and an increase in muscle tone and improving motor behavior were the only long-lasting results. In a group of children with sleep disorders, treatment with 5-HTP was able to modulate the level of excitation and cause long-term improvement of sleep disorders. Interestingly, it was found that a serotonerge anomaly is involved in affective disorders and that a direct modulation of the serotonergic system with 5-HTP was useful for the treatment of psychological suffering related to non-returned romantic love. To treat these problems you can also use the purchase of 5-HTP products.

Better sleep

More energy

Less stress

5 HTP Complex Max Starke

5 Htp Kapseln Gute Wahl

Kurz über 5 htp kapseln und wo man 5 htp kaufen kann .L-5-Hydroxytryptophan (5-HTP) ist die unmittelbare Vorstufe von Serotonin. Es wird ohne biochemische Rückkopplung leicht zu Serotonin synthetisiert. Dieser Nährstoff hat eine große und starke Anhängerschaft, die übertriebene und ungenaue Behauptungen über seine Wirksamkeit bei der Behandlung von Depressionen und einer Reihe anderer serotoninbezogener Krankheiten aufstellt. Diese Behauptungen werden von der Wissenschaft nicht unterstützt. Bei näherer Betrachtung könnte 5-HTP bei einigen der Patienten, für die die Befürworter von 5-HTP werben, bei Depressionen kontraindiziert sein.

5-Htp Kaufen Schnell Und Einfach

Zum Beispiel ist in den Vereinigten Staaten das Nahrungsergänzungsmittel 5-Hydroxytryptophan (5-HTP) seit April 1995 rezeptfrei erhältlich. Zuvor war es nur auf Rezept erhältlich. Seine intuitiv verführerische Anziehungskraft hat seine zunehmende Verwendung begünstigt, wobei die tatsächlichen wissenschaftlichen Erkenntnisse, die in scharfem Gegensatz zur allgemeinen Wahrnehmung der Öffentlichkeit und vieler Ärzte stehen, außer Acht gelassen wurden.

Das Argument für die Verwendung von 5-HTP

Wenn man sie in den richtigen Kontext stellt, erklären die folgenden grundlegenden chemischen Eigenschaften das Versagen von 5-HTP, konsistente Ergebnisse zu erzielen. Die folgenden wissenschaftlichen Fakten sind allgemein unbestritten:

  • Bei Erkrankungen des zentralen Nervensystems, die mit einer synaptischen Serotonin-Dysfunktion einhergehen, muss der synaptische Serotoninspiegel im Gehirn erhöht werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
  • Serotonin kann die Blut-Hirn-Schranke nicht überwinden.
  • 5-HTP überwindet die Blut-Hirn-Schranke ungehindert.
  • 5-HTP wird ungehindert und ohne biochemische Rückkopplungshemmung in Serotonin umgewandelt.
  • Wenn unendlich hohe Mengen an 5-HTP verabreicht werden, ist es theoretisch möglich, unendlich hohe Serotoninspiegel zu erreichen. Ein limitierender Faktor ist die Verfügbarkeit des Enzyms L-aromatische Aminosäure-Decarboxylase (AAAD), das die Umwandlung von 5-HTP in Serotonin frei katalysiert.

Die oben aufgeführten grundlegenden Fakten bilden die Grundlage für ein sehr verlockendes und vehement verteidigtes Szenario: "5-HTP ist alles, was benötigt wird, wenn der Serotoninspiegel wirksam und sicher erhöht werden soll." Ein unzureichender Serotoninspiegel im Gehirn wird mit zahlreichen Krankheiten in Verbindung gebracht, und hier ist ein Nährstoff, der den Serotoninspiegel theoretisch so hoch wie nötig anheben kann. Aus diesen Gründen sollte man auch auf den Kauf von 5-HTP zurückgreifen.

Wirkungen Von 5-HTP Auf Den Menschen Serotonin-Syndrom

Während auf der einen Seite der Mangel an Serotonin für mehrere Krankheiten, einschließlich Depressionen, verantwortlich ist, kann sein Überschuss problematisch sein. Eine medikamenteninduzierte serotonerge Hyperaktivität führt zum Serotoninsyndrom, das durch antidepressive Medikamente hervorgerufen wird und durch die Trias aus verändertem mentalen Status, autonomer Dysfunktion und neuromuskulären Anomalien gekennzeichnet ist. Das Serotonin-Syndrom kann zu Fehldiagnosen führen, ähnlich wie beim neuroleptischen malignen Syndrom. Das Serotonin-Syndrom kann schließlich zum Tod führen; bei den meisten Patienten reicht jedoch eine unterstützende Behandlung aus, um sich vollständig zu erholen. Eine übermäßige 5-HTP-Stimulation ist der wichtigste pathophysiologische Mechanismus, und die Verwendung eines Serotonin-Antagonisten unterstützt diese Feststellung. Das Serotonin-Syndrom kann andere klinische Zustände auslösen; um das Syndrom zu erkennen und eine rasche klinische Verschlechterung zu verhindern, ist es daher wichtig, den molekularen Kontext dieses Zustands besser zu verstehen. Es gibt natürlich auch eine Möglichkeit dieses Produkt im Business to Business zu verkaufen. Ein sogenanntes B2B Modell ist ist meist sehr lukrativ und sticht auf mehr Reichweite, wodurch mehr Menschen darauf aufmerksam werden und auch 5-HTP kaufen und deshalb weniger gesellschaftliche Erkrankungen auftreten können. Hier können Sie 5htp-Kapseln schnell und günstig kaufen.

Wirkung von 5-HTP auf Schlafstörungen

 

Bei normalen Probanden, die mit 5-HTP behandelt wurden, stieg der REM-Schlaf (Rapid Eye Movement) von 5 auf 53 % des Placebo-Basiswerts an, und die Auswirkungen auf den Schlaf standen in Zusammenhang mit unterschiedlichen 5-HTP-Dosen und den verschiedenen Möglichkeiten der metabolischen Umwandlung der Vorstufe. Bei schizophrenen Jungen wurde die Verabreichung von 5-HTP mit einer Zunahme des REM-Schlafs und der Augenbewegungen in Verbindung gebracht; bei mongoloiden Säuglingen, die über einen Zeitraum von 12 bis 36 Monaten orales 5-HTP erhielten, konnte 5-HTP jedoch keine langfristigen Unterschiede in der Häufigkeit der Augenbewegungen bewirken. Tatsächlich hat das Medikament eine kurzfristige Wirkung, die bis zu 8 Tage anhält, und eine Erhöhung des Muskeltonus und eine Verbesserung des motorischen Verhaltens waren die einzigen lang anhaltenden Ergebnisse. Bei einer Gruppe von Kindern mit Schlafstörungen konnte die Behandlung mit 5-HTP das Erregungsniveau modulieren und eine langfristige Verbesserung der Schlafstörungen bewirken. Interessanterweise wurde festgestellt, dass eine serotonerge Anomalie an affektiven Störungen beteiligt ist und dass eine direkte Modulation des serotonergen Systems mit 5-HTP für die Behandlung von psychischen Leiden im Zusammenhang mit nicht erwiderter romantischer Liebe nützlich war. Um diese Probleme zu behandeln kann man auch gerne auf den Kauf von 5-HTP Produkten zurückgreifen.

Besserer Schlaf

Mehr Energie

Weniger Stress